Wenn ein Ringkauf kurz bevorsteht kommt nicht selten die Frage aller Fragen auf: Wie finde ich eine Ringgröße heraus? Vor allem, wenn der Ring ein Geschenk werden soll, muss man kreativ sein um unbemerkt die passende Größe herauszufinden. Wir stellen einige Tipps vor, damit jeder Ring an seinen Finger passt.
In diesem Beitrag erfährst Du mehr über die verwendeten Halbedelsteine in unseren Schmuckstücken und welche Wirkung man den Steinen nachsagt. Außerdem kannst Du anhand deines Sternzeichens herausfinden, welcher der perfekte Stein für Dich ist.
Seit den 80er-Jahren bekannt und wieder voll im Trend: der Layering-Look.
Wir verraten Dir, wie der Look am besten funktioniert. Dabei zeigt Bloggerin Tatjana einige Tragebeispiele und wir haben die passenden Schmuckstücke zur Inspiration und zum Nachshoppen für diesen Look zusammengestellt.
Häufig fragt man sich, welche Kettenlänge wohl die beste Wahl wäre. Vor allem beim Verschenken möchte man sichergehen, dass die Länge der beschenkten Person passt.
Oft fehlt einem die Vorstellungskraft, wo nun eine 40 cm oder 50 cm Kette sitzt. Beim Beantworten dieser Frage kann ein Blick auf die Grafik helfen.
Manchmal ist es vielleicht nicht ganz einfach auf die passende Schmuck-Gravur zu kommen. In diesem Artikel kann man sich über die Gravurmöglichkeiten von Pavon Berlin informieren und sich dabei inspirieren lassen. Es werden einige Beispiele gezeigt, darunter auch die beliebtesten Gravur-Wünsche der Kunden.