Bis zum 16.12.2018 bestellen und die Artikel noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalten

Achtsamkeit - Bedeutung und Tipps

31.03.2018
Achtsamkeit - in unserem immer hektischer werdenden Alltag voller Trouble, Lautstärke und Stress ein sehr wichtiger Faktor, um sein inneres Gleichgewicht zu behalten. In unserem Beitrag erläutern wir, was Achtsamkeit überhaupt bedeutet und haben einige Tipps herausgesucht, die jeder ohne viel Anstrengung in seinen Alltag integrieren kann.

Die "Beste Freundin Kette" - eine für dich, eine für mich

01.03.2018
Wer kennt es auch? Als beste Freunde versteht man sich blind. Die beste Freundin gehört mit zu den wichtigsten Personen im Leben. Da zeigt man gerne, dass man zusammengehört - zum Beispiel mit einer eleganten Freundschaftskette, die mit Eurer eigenen Gravur versehen werden kann.

Wie finde ich eine Ringgröße heraus?

28.02.2017
Wenn ein Ringkauf kurz bevorsteht kommt nicht selten die Frage aller Fragen auf: Wie finde ich eine Ringgröße heraus? Vor allem, wenn der Ring ein Geschenk werden soll, muss man kreativ sein um unbemerkt die passende Größe herauszufinden. Wir stellen einige Tipps vor, damit jeder Ring an seinen Finger passt.

Die Bedeutung von Edelsteinen, Gemstones, Mineralien, Halbedelsteinen

28.02.2017
In diesem Beitrag erfährst Du mehr über die verwendeten Halbedelsteine in unseren Schmuckstücken und welche Wirkung man den Steinen nachsagt. Außerdem kannst Du anhand deines Sternzeichens herausfinden, welcher der perfekte Stein für Dich ist.

Tipps und Inspirationen: Ketten im Layering-Look tragen

02.02.2017
Seit den 80er-Jahren bekannt und wieder voll im Trend: der Layering-Look.
Wir verraten Dir, wie der Look am besten funktioniert. Dabei zeigt Bloggerin Tatjana einige Tragebeispiele und wir haben die passenden Schmuckstücke zur Inspiration und zum Nachshoppen für diesen Look zusammengestellt.

Tipps für die richtige Kettenlänge

07.01.2017
Häufig fragt man sich, welche Kettenlänge wohl die beste Wahl wäre. Vor allem beim Verschenken möchte man sichergehen, dass die Länge der beschenkten Person passt.
Oft fehlt einem die Vorstellungskraft, wo nun eine 40 cm oder 50 cm Kette sitzt. Beim Beantworten dieser Frage kann ein Blick auf die Grafik helfen.

Schmuck verschenken: Inspiration für Gravuren

06.01.2017
Schmuck verschenken: Schmuck ist seit jeher eines der beliebtesten Geschenke. Und das nicht nur bei den Deutschen, sondern auf der ganzen Welt. Da Geschenke am besten auch persönlich sein sollen, eignet sich Gravurschmuck als das perfekte Geschenk für die Frau, für den Mann, für Freunde oder zur Taufe. Oder natürlich als Geschenk an sich selbst.

Rosenquarz

01.01.2017
Rosenquarz sorgt für Sensibilität und Romantik. Er ist der Stein für Verliebte, denn er lässt Sehnsüchte sowie Wünsche erwachen. Durch den Rosenquarz wird die Empfänglichkeit für Liebe gestärkt. Auch sagt man dem Rosenquarz nach, dass er Beziehungsängste und Ängste um Unverständnis oder im Umgang mit anderen Menschen schwinden lässt.